Ihre Bewerbung

1 Bewerbungsunterlagen hochladen

Im Stellenangebot auf „Jetzt bewerben" klicken. Danach können Sie konkrete Angaben machen, Ihre Kontaktdaten und Bewerbungsunterlagen hinterlegen und Ihre Bewerbung absenden.

2 Bewerbungsgespräch

Wenn Ihre Qualifikation zu der Stelle passt, dann führen wir mit Ihnen ein Gespräch (telefonisch oder vor Ort), an dem jeweils der Vorgesetzte der zuständigen Fachabteilung und eine Mitarbeiterin der Personalabteilung teilnehmen. Wir möchten Sie näher kennenlernen und vermitteln ein klares Bild der zu besetzenden Position.

3 Schnuppertag/Praxistag

Wenn beide Seiten einen positiven Eindruck voneinander hatten, laden wir Sie zu einem Schnuppertag ein, an dem Sie Ihren Arbeitsplatz und und Kollegen kennenlernen können. Auch umgekehrt können sich die Mitarbeiter ein Bild von Ihnen verschaffen. Über den direkten Austausch mit unseren Mitarbeitern gewinnen Sie einen tieferen Einblick ins Aufgabenfeld.

4 Vertragsangebot

Sind Sie und wir überzeugt von einer guten künftigen Zusammenarbeit, ist der Bewerbungsprozess beendet und Sie erhalten ein Vertragsangebot.