11.04.2018

STADTWERKE MALL bei Stadtwerke Awards 2018 ausgezeichnet

Die STADTWERKE MALL hat den Sonderpreis des 9. EUROFORUM Stadtwerke Awards 2018 erhalten. Der Preis wurde am 10. April verliehen während der Jahrestagung Stadtwerke in Berlin. Eine neunköpfige Jury hatte das Projekt aus über 20 Bewerbungen ausgewählt. Der Award wurde dieses Jahr unter dem Themenschwerpunkt „Transformation im Unternehmen“ vergeben.

 

Stefan Sagmeister, Chefredakteur von Energie & Management sagte zur Verleihung des Preises an die Macher der STADTWERKE MALL: „Die Herangehensweise in Kooperation, der Peer-to-Peer-Vertriebsansatz, der Produktnutzen sowie der Sharing-Gedanke waren für die Jury Grund genug, diesen Sonderpreis zu verleihen.“

 

Die STADTWERKE MALL ist ein Projekt der heimkraft GmbH, eine Kooperation der Stadtwerke Eutin, Peine, Speyer und der Südwestdeutschen Stromhandels GmbH. 

 

Bericht über die Preisverleihung