10.09.2019

Innovationen, Macher und 20 Jahre SüdWestStrom: Geschäftsbericht 2018 veröffentlicht

Auf 44 Seiten präsentiert die Stadtwerke-Kooperation neue Angebote für Stadtwerke, Teams und die wichtigsten Zahlen.


Im Februar 1999 gründeten 30 Stadtwerke-Geschäftsführer die Südwestdeutsche Stromhandels GmbH. Aus einem 1-Mann-Unternehmen ist eine starke Kooperation mit 160 Stadtwerke-Partnern und 90 Mitarbeitern geworden. Im Geschäftsbericht für das Jahr 2018 schaut SüdWestStrom aber vor allem nach vorne.

Welche Zukunftsthemen packt SüdWestStrom für seine Stadtwerke an? Warum fühlt sich eine Stadtwerke-Kooperation im ständigen Wandel so wohl? Wer sind die Macher? Antworten auf diese Fragen und einen übersichtlichen Einblick in die wichtigsten Zahlen und Fakten finden Sie auf 44 Seiten Geschäftsbericht.